Kunst fördert Kinder – Ich bin dabei – Kunstauktion am 25. Oktober auf Zollverein

Oktober 13, 2014 | 0 Comments | Ausstellung, Dies und Das

Der round table in Essen veranstaltet zum 7. Mal eine Kunstauktion zugunsten bedürftiger Kinder. In diesem Jahr arbeitet der round table mit der Messe c.a.r. zusammen. Deswegen findet die Kunstauktion im Sanaa-Gebäude auf dem Gelände der Zeche Zollverein statt. 50 Künstler aus Essen werden mit dem Erlös ihrer Werke die Revier Kids unterstützen. Ich bin mit einer Tusche auf Leinwand-Arbeit dabei.

Die Auktion findet am 25.Oktober statt. Einlass ist ab 12 Uhr, Begrüßung um 15 Uhr durch Oberbürgermeister Paß und dann kann geboten werden, was das Zeug hält. Macht doch mit!

Weiter Infos unter artessen

 

Meine zu ersteigernde Arbeit

mino,2014, 50x60x2cm

kunstauktionjohannafaber

 

 

 

 

Comments are closed.