Booking a Performance ?!

März 17, 2014 | 0 Comments | Booking

Trace

Performance im Rahmen des Projektes: Quizoola, Welttheatertag 2011, Grillo Theater, Essen

Quizoola beschäftigt sich in meinen Augen mit der Erforschung des Menschen: Wer ist der Mensch? – Was ist seine Haltung zum Leben? Was sind seine Gedanken und Prägungen und wodurch sind sie entstanden? – Wie und wodurch wird der Mensch in der Welt wahrgenommen? – Wie bringt er sein Inneres nach außen?

Meine Antwort ist:

Die Gedanken sind ein Abstraktum, die tausend Einflüssen unterliegen. Das was wirklich als reales Abbild des Menschen fungiert, ist seine pure Existenz in Raum und Zeit. Durch seine Bewegung, durch sein Handeln, hinterlässt der Mensch für andere objektiv wahrnehmbare Spuren in der Welt. Alles Weitere ist diffus und unterliegt immer den subjektiven Interpretationen.

Der Mensch bewegt und handelt in Zeit und Raum – also ist er! Dieses Handeln offenbart sein Dasein in der Welt.

 

trace2-johannafaber

 

trace3-johannafaber

 

trace4-johannafaber

 

trace_fed_1_jofaber

 

trace_fed_2_jofaber

 

trace_fed_3_jofaber

 

trace_fed_4_jofaber

 

funnyfaces_1-jofaber

 

funnyfaces_2-jofaber

 

funnyfaces_3-jofaber

 

funnyfaces_4-jofaber

 

funnyfaces_5-jofaber

 

funnyfaces_6-jofaber

 

 

 

Comments are closed.