Statements – Ausstellung in Düsseldorf ab 5.2.2015 !

Januar 30, 2015 | 0 Comments | Ausstellung

Statements Essener Künstler sind im BBK Kunstforum Düsseldorf zu sehen …..Der WBK Essen wurde von den Künstlern aus Düsseldorf zu dieser Ausstellung eingeladen. 10 Tage lang sind wir, d.h. Mitglieder des Werkkreis Bildender Künstler Essen,  zu sehen. Diese Aktion wurde schon vor einem Jahr initiiert, deswegen habe ich mich nur mit meinen ersten drei kleinen Bildern – Tusche auf Dibond – bewerben können und wurde von einer Jury dazu ausgewählt. Hat mich gefreut, dass ich dabei bin. Bin neugierig, ob es irgendeine Resonanz des Düsseldorfer Publikums gibt.

Die Vernissage findet am Donnerstag den 5.Februar 2015 im Kunstforum des BBK Düsseldorfs statt!

Alle sind herzlich eingeladen!

 

Comments are closed.