Atelier geöffnet zum Art walk 2014 am 29.11. um 14-19 Uhr

November 21, 2014 | 0 Comments | Dies und Das

Wer einen Einblick in meine neuste Werkphase erhalten will, das eine oder andere individuelle Geschenk sucht oder einfach nur mit mir nett plauschen möchte, ich freue mich sehr über Dein/Ihr Kommen!

Art walk – Samstag, 29 November 2014, 14 – 19 Uhr!

 

Seit zwei Jahren gibt es das neue Event in der Essener Nordcity. Mit dem Art walk will die Stadt  Essen dem Kreativquartier, das sie zu entwickeln vesucht, eine Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Das von der Stadt geförderte Atelierhaus, liegt direkt an der Einkaufszone Viehofer Straße und ist an diesem Tag geöffnet. Aber ncoh viele ander interessante events laden zum Besuch ein, die ich leider nicht sehe, weil ich natürlich selber meine Türen geöffnet habe.

Programmheft zum Downloaden unter

Comments are closed.