Hans Sarpei mit WDR-TV-Team in meinem Atelier!

Februar 6, 2015 | 0 Comments | Dies und Das

Es begegneten sich zwei Welten: Hans Sarpei, der ehemalige Schalke-Star und Profi-Fußballer und Johanna Faber, die bildende Künstlerin! Hans kam zusammen mit einem WDR-TV-Team einen Tag lang in mein Essener Atelier. Gedreht werden sollte für die Reihe: Hans im Glück, eine neue Serie der Lokalzeit Ruhr. Hans besucht Menschen, die von sich behaupten glücklich zu sein….. Das war schon aufregend zusammen mit ihm vor der Kamera zu stehen.  Und es gab jede Menge Spaß, als er bei mir durch das Atelier auf Tour ging. Seine Fragen drehten sich nicht nur um meine Kunst, sondern auch was mich sonst so als Mensch bewegt. Highlight war das Malen eines Bildes: Und zwar zusammen! Wir schlossen beide die Augen und legten los. Dann malte jeder beim Anderen weiter ….. ich finde, es ist ein interessantes Ergebnis geworden, kann sich sehen lassen!

Wann der Film im Fernsehen gezeigt wird, dazu Infos später!

h-sapei-atelier-faber

 

wdr-jens-christian_120438 wdr-jens-christian-ateliefaber20150204_120523

 

h-sapei-atelier-faber_152339 m-beyer-atelier-faber_152237hsapei-atelierfaber_180431h-sapei-atelier-faber_162756h-sapei-atelier-faber_1629471malerei-sapei-faber_170430

hsapei-atelierfaber_180926h-sapei-michaelbeyer-atelierfaber_180948

Comments are closed.