Museumsnacht Köln – Ich stelle aus!

Oktober 20, 2015 | 0 Comments | Ausstellung, Dies und Das

kunstwerkbild

Die Lange Museumsnacht in Köln am kommenden Samstag, 24.10.2015 ….Von 19 Uhr bis tief in die Nacht ist auch das Kunstwerk geöffnet! Meine Vorbereitungen laufen. Ich werde eine Installation im zweiten Stock zeigen – die “silent observers” , leider muss Daniel Lisson seine interessanten Graffitis überstreichen, beides geht leider nicht zusammen.

Bin gespannt, wie es laufen wird … es gibt verschiedene Kunst-Acts im Hause, natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Annina Laufer und ich öffnen unser Atelier (Raum 260, 1.Etage) Ich zeige Bilder aus der Serie “greetings from jupiter” …… Wahrscheinlich wird jede Menge Sekt die Kehle runterfließen, damit ich bis 2.59 wach bleibe! (Johanna Faber)

 

 

 

 

Comments are closed.